Impressum

Stone Berlin GmbH
Mail: info auf stoneberlin.de
Tel: +49 30 61 79 070
12047 Berlin Pannierstr. 12
Geschäftsführer: Ulrich Ferger
Verantworlicher IT: Arno Schmidt
mobil: +49 175 20 47 321
HRB 68712 Amtsgericht Charlottenburg
Ust.ID DE196573850 beim Finanzamt Körperschaften III

Seitenerstellung

Ursprüngliches Seitendesign: Joris Mau
Erneuerung des Designs und Programmierung: Thomas Gutmann

Nutzung der Seite

Unsere Website wurde mit Sorgfalt erstellt. Nichtsdestotrotz, sollten uns Fehler unterlaufen sein, freuen wir uns, wenn Sie uns darauf aufmerksam machen, z. B. per Mail an: info@stoneberlin.de.

Für eventuelle Schäden, die durch die Nutzung der angebotenen Auskünfte und Informationen entstehen, haften wir nicht. Sollte unsere Website oder die Server unserer Partner trotz aller Umsicht durch Schadprogramme angegriffen werden, haften wir ebenfalls nicht für dadurch entstehende Schäden.

Links zu externen Quellen

Externe Quellen haben wir mit voller Absicht gelinkt. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Links konnten wir auf diesen keinerlei Inhalte finden, die unvereinbar mit unserem Rechtsverständnis waren. Im Gegenteil, wir verweisen auf diese externen Inhalte, weil wir sie für vorbildlich halten.

+++ STONE BERLIN GMBH + Pannierstr. 12 + 12047 Berlin + fon: 030 - 617 90 70 + E-Mail: info@stoneberlin.de +++